Versandbedingungen

Wenn wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Keine Panik, wenn Sie innerhalb der ersten 24 Stunden keine Updates sehen – die Aktualisierung des Systems kann einen Tag oder länger dauern. Wenn Sie mehr als zwei Produkte bei uns bestellt haben, beachten Sie bitte, dass diese in zwei separaten Paketen zu unterschiedlichen Zeitpunkten eintreffen. Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Werktagen eintreffen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir dies mit dem Lieferdienst vereinbaren können. Wir garantieren, dass für die Lieferung Ihrer Bestellung bei Ankunft eine Unterschrift erforderlich ist. Der Zusteller nimmt möglicherweise Kontakt mit Ihnen auf, um Ihnen einen Abholpunkt vorzuschlagen. Wenn Sie diesen Vorschlag annehmen, sind wir nicht mehr für den erfolgreichen Erhalt Ihrer Bestellung verantwortlich.
Ihre Bestellung wird aus einem unserer zertifizierten Lager in Frankreich versendet. Wir sind in Frankreich ansässig.